Theater Maagal

MEERESWEISE

 

Das Theater Maagal wurde im Jahr 2012 gegründet. Das engagierte Amateurtheater widmet sich mythologischen Stoffen und verwandelt diese in packende moderne Theaterstücke. Am Freitag, den 15.03.2019 und am Samstag, den 16.03.2019 kommt das Theater mit seinen letzten beiden Produktionen in die freie Kunstakademie, am Anfang der Überlinger Promenade direkt am Mantelhalfen. 

„Meeresweise“ basiert auf einer Vielzahl von nordischen Geschichten und Legenden über die „Selkies“ oder Seehundmenschen. Es handelt von einem Mann, der als Kind seine Eltern verloren hat und auf der Suche nach sich selber den Ort seiner Kindheit besucht. Dort findet er seine Wurzeln und erinnert uns damit an unsere „Heimat“, in der wir Geborgenheit und Ruhe finden könnten, wenn wir nicht gerade dabei wären sie zu zerstören...

REGIE: Carlos Goeschel

EINLASS: 19:30 UHR

BEGINN: 20:00 UHR

EINTRITT: 15,-/12,- €

Ort: Freie Kunstakademie Überlingen

Zurück