Theater Maagal

DER RITTER...

 

Das Theater Maagal wurde im Jahr 2012 gegründet. Das engagierte Amateurtheater widmet sich mythologischen Stoffen und verwandelt diese in packende moderne Theaterstücke. 

Die Produktion„Der Ritter und die hässliche Alte“ ist eine Mischung aus Erzählung, Theater und Improvisation. Sie handelt von einem Ritter der Tafelrunde, der sich seinen tiefsten Ängsten stellt und dadurch etwas zu tut, was er sich niemals hätte vorstellen können. Indem er seine Abscheu überwindet und das Hässliche umarmt entdeckt er die wahre Schönheit und beantwortet eine Frage, für deren Antwort heute noch viele Männer ihr Leben geben würden.

REGIE: Carlos Goeschel

EINLASS: 19:30 UHR

BEGINN: 20:00 UHR

EINTRITT: 15,-/12,- € 

Bewirtung durch Roberts Winery

Kartenvorbestellung unter theatermaagal12@posteo.net

Nähere Infos unter www.theater-maagal.de und  www.fkue.de

Ort: Freie Kunstakademie Überlingen

Zurück