WERDEN UND VERGEHEN

AUSSTELLUNG

werden und vergehen

11.-18.10.2019

Vernissage: 11.10. // 19:00 Uhr

12.10 // 11:00 – 17:00 Uhr

13.10. // 11:00 - 14:00 Uhr

14.10. – 18.10. // 10:00 - 15:00 Uhr

 

"Ein uraltes Thema in der Natur.

Mich hinein zu versetzen in diese Prozesse, die Suche nach neuen Möglichkeiten der Darstellung in Form, Farbe u. Linien, das auszudrücken was ich fühle, sehe und was mich bewegt, dies genau ist mein Antrieb, mein Impuls, meine Triebfeder.

Da das Spektrum dieser Wahrnehmung sehr gross ist, sind meine Darstellungen auf der Leinwand dementsprechend variantenreich. Sie reichen von der Entstehung des Lebens im Mikrobereich bis in die Rindenstruktur  im Makrobereich.

Wichtig ist für mich den Betrachter in meinen Bildern u. Darstellungen mitzunehmen um ihm die Möglichkeit zu geben sich wieder zu finden.

Bernhard Lochbühler

 

Ort: Freie Kunstakademie Überlingen

Zurück