Ferienkurs mit Barbara Baumgart

KINDERFERIENKURS 1.0

Beim Malen mit flüssigen Gouache-Farben an Staffeleien mit großen Pinseln werden die Kinder Farbe neu erleben.

Zeiten, Termine und Kosten

Termine: 03.– 07.08.2020
Uhrzeit: Jeweils 10:00 bis 14:00 Uhr
Dauer: 5 Tage
Anmeldung: per E-Mail an info@fkue.de
Gebühr: 80 €
Teinehmer: min. 8, max. 12
Dozentin: Barbara Baumgart, mehr über sie unter "Gastdozenten"
Verpflegung: nicht enthalten (bitte Vesper mitbringen)
Ort: Freie Kunstakademie Überlingen

 

Ferienkurs mit Elena Zipser

KINDERFERIENKURS 2.0

Angebot und Inhalte

"Wir gehen auf Entdeckungsreise in der Malerei. Im Kurs widmen wir uns verschiedenen Themen:

Farbe

Stilleben

Selbstportrait (Portrait).

Anregungen holen wir uns von Künstlern,aus der Natur und Umgebung.Wir lernen Farben mischen, wie setzte ich Licht und Schatten und wie gehe ich mit Linien und Flächen um. 

Die Freude am Malen und die freie Entwicklung stehen im Vordergrund.

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren, die ihre Kenntnis in Malerei und Zeichnen vertiefen wollen.

Zeiten, Termine und Kosten

Termine: 10.08.2020 bis 14.08.2020
Uhrzeit: Jeweils 10:00 bis 14:00 Uhr
Dauer: 5 Tage
Anmeldung: per E-Mail an info@fkue.de
Gebühr: 80 €
Teinehmer: min. 8 max. 12
Dozentin: Elena Zipser, mehr über sie unter "Dozenten"
Verpflegung: nicht enthalten (bitte Vesper mitbringen)
Ort: Freie Kunstakademie Überlingen